FAQ

- Antworten zu häufig gestellten Fragen -

Du kannst Deine Mitgliedschaft jederzeit schriftlich bei uns im Verein beantragen. Das Antragsformular erhältst Du entweder zu unseren Bürozeiten in unserem Verwaltungsgebäude oder zu unseren Trainingszeiten in unserem Vereinshaus am Sportplatz Grävingholz. Gerne schicken wir Dir das Antragsformular auch per Mail zu.

Solltest du noch weitere Fragen haben, können wir diese dann gemeinsam vor Ort beantworten oder Du schreibst uns einfach eine Nachricht an info@selimiyespor.de.

Die Kosten einer Mitgliedschaft betragen für:

Erwachsene
96,00 Euro pro Jahr und Person
 

Kinder- und Jugendliche
96,00 Euro pro Jahr und Kind

Hinzukommt eine einmalige Anmeldegebühr in Höhe von 15,00 Euro.
Es gibt die Möglichkeit, die Beiträge monatlich, halbjährlich und jährlich zu bezahlen.
Die Beiträge werden mittels SEPA-Lastschriftmandat eingezogen

Die Kündigung der Mitgliedschaft erfolgt ausschließlich schriftlich per Einschreiben an die u.g. Adresse.
Die Kündigungsfrist beträgt mindestens vier Wochen vor dem jeweiligen Quartalsende.

Eving Selimiye Spor e.V.
Hessische Straße 1
44339 Dortmund

Du möchtest die Reichweite deiner Marke oder den Wert deines Unternehmen erhöhen? Dann bist du mit einem Sponsoring bei uns goldrichtig. Denn wir drucken nicht einfach nur deinen Marken- oder Firmennamen auf unsere Trikots, wir unterstützen unsere Sponsoren so gut wir können und binden Sie in unserem Verein ein. Unsere Beziehungen zu unseren Sponsoren sind von höchster Wertschätzung und größtmöglichem Respekt geprägt. Ein Sponsor ist nicht nur ein Geldgeber, sondern ein gleichwertiger Partner auf Augenhöhe. Wenn auch Du die Möglichkeiten einer Partnerschaft besprechen und Teil einer starken Gemeinschaft sein möchtest, schreib uns einfach eine Nachricht an info@selimiyespor.de